DE
Haben Sie noch Fragen? 0152 29 700 920

HINWEIS

Alle Seminartermine für das 1. Halbjahr 2024 waren kurzfristig ausgebucht. Auf vielfachen Wunsch werde ich bald Zusatzseminare für den Herbst anbieten, damit ihr zeitnah in die neue Hochzeitssaison starten könnt.

 

Du möchtest mich persönlich kennenlernen? Dann vereinbare gerne einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch und wir klären alle offenen Fragen und besprechen wie es weitergeht.

Lerne mich kennen

Die Tatsache, dass ich mit an den schönsten Momenten im Leben eines Paares, sei es eben die Freie Trauung oder die Freie Taufe (Willkommensfeste), beteiligt bin, bereitet mir unsagbar große Freude. Meine Freude und deine Lust, sich auf diese nebenberufliche Tätigkeit einzulassen, bestimmen meine Ausbildungstage.

Wie diese Zeremonien "aufgebaut" und durchgeführt werden, erlernst du im Detail und kannst nach meiner Ausbildung sofort loslegen.

Durch meine Fortbildungen im Bereich Rhetorik, Körpersprache und Stimmführung konnte ich mich verbessern, ohne mich zu verbiegen. Natürlich fließt mein Wissen in meine Reden ein und wenn nicht nur das Brautpaar oder die Taufeltern, sondern auch die Gäste anschließend zu mir kommen und mir ein positives Feedback geben, dann bin ich mit meiner Leistung zufrieden.

Ausbildungsseminare

Schau dir meine Angebote zum Ausbildungsseminar als Trauredner*in an und entscheide in Ruhe, nachdem du kostenfrei mit mir Kontakt aufgenommen hast.

Kennenlerngespräch

0,00

  • online
  • Besprechung des weiteren Vorgehens
  • Klärung von Fragen
WORKSHOP / SEMINAR
- Verlosung eines zweimonatigen Zusatz-Pakets je Kurs
1.490,00
  • 2-tägiges Seminar
  • Inhalte
    Marketing & Corporate Identity
    Firmengründung
    Kennenlern- und intensives Paargespräch
    alles rund um den Zeremonieablauf
    Traurede (Aufbau / Inhalt / Rhetorik / Stimme / Körpersprache)
    Probleme & Organisation vor Ort
    Vertrag und Formulare
    Vorstellung der Traurede mit Analyse
  • Zertifizierungsurkunde
  • Tagungshotel an 2 Tagen inkl. Verpflegung
ANGEBOT
Zusatz-Paket

79,00 /mo
  • individuelle Betreuung nach dem Seminar
  • Hilfestellung bei Fragen des Zeremonieablaufs
  • Hilfestellung bei deiner Rede
    inkl. deiner Ausarbeitung der Zeremonie
  • monatlich kündbar

Termine

Meine 2-tägigen Seminare finden jeweils samstags, von 09:30 Uhr bis ca. 17:30 Uhr, in Präsenz statt. Mehrmals im Jahr werden sie an unterschiedlichen Orten durchgeführt, hierfür wähle ich hochwertige Tagungshotels aus.  

In einer kleinen Gruppe bis maximal 10 Personen werden wir alles, was wirklich wichtig ist erarbeiten.

Der Rahmen meiner Ausbildungsseminare ist bewusst klein gehalten. Somit ist gewährleistet, dass die Teilnehmer selbst bestimmen, wie schnell ein Thema vermittelt werden kann.

Trau dich, sag "JA" zu meiner zertifizierten Ausbildung und "JA" zu der schönsten Art nebenberuflich oder später sogar hauptberuflich Geld zu verdienen.

Dein Weg zur Traurednerin

Bei erstem Interesse melde dich gerne über das Kontaktformular, erhalte weitere Informationen und wir klären deine Fragen.

Bei einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch erfährst du noch mehr über mich und den Weg zur Traurednerin. Wir sprechen über das weitere Vorgehen.

Wenn die Entscheidung zur Teilnahme an dem Seminar gefallen ist, kannst du dir einen der bevorstehenden Termine in Ihrer Nähe aussuchen und dich anmelden.

An dem 2-tägigen Seminar lernen wir alles über das Marketing, betriebswirtschaftliche Beratung, Gründung, den Vertrag und das weitere Vorgehen vor einer Rede. Inklusive der Rhetorik, der Stimme und der Körpersprache.

Nach dem abgeschlossenen Seminar erhältst du die Zertifizierungsurkunde zur Traurednerin.

Gerne betreue ich dich auch nach dem Seminar noch individuell und helfe dir bei Fragen des Zeremonieablaufs. Mit diesem Paket möchte ich dir noch umfangreicher in den Berufseinstieg verhelfen. Das Zusatz-Paket ist monatlich kündbar.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du hast gerade noch Fragen und möchtest diese beantwortet haben? Dann ruf mich an oder schreibe mir per Kontaktformular. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

Bitte addieren Sie 7 und 2.

Copyright . Veronika Löcher | Umsetzung, Gestaltung & SEO 2P&M Werbeagentur