DE
Haben Sie noch Fragen? 0152 29 700 920

News: Freie Trauung - Infos, Trends, etc.

 

Ihr Lieben,

selbst ganz frisch verheiratet (Juni 2023), kann ich mich aktuell mal wieder um so mehr in die Emotionen und Gefühle der Braut bzw. des Brautpaares hinein versetzen. Na ja, also doch eher in die der Braut 😉 ...obwohl mein Bräutigam mir auch so einiges erzählt hat 🤣🤣

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen als Traurednerin habe ich mich selbst natürlich immer weiterentwickelt und bin auf dem neuesten Stand der "Trauzeremonie".

Ruft mich an oder kontaktiert mich über meine email: info@freie-trauung-veronika.de

Ich freue mich auf euch...

Eure Veronika

 

An alle Trauredner-Seminar-Interessierten:

Die letzten Kurse waren ein voller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Kolleginnen.

Im Sommer 2024 gebe ich die neuen Termine für die "Herbstkurse" bekannt. Somit könnt ihr pünktlich in die neue Saison 2025 starten.

 

 

Copyright . Veronika Löcher | Umsetzung, Gestaltung & SEO 2P&M Werbeagentur